Case Study
Der asiatische Technikkonzern positionierte sich mit innovativen Küchengeräten neu. Mit einem 3-in-1-Kompaktofen, einem Induktionskochfeld mit Touchdisplay und einer geräuscharmen Dunstabzugshaube feierte Panasonic die Markteinführung von Küchengeräten in Deutschland. Intuitive Bedienung und schonende Zubereitung stehen im Fokus.
Aktion
Prime Connection hat den Verkaufsstart in Deutschland professionell betreut. Bei drei von Prime Connection organisierten und durchgeführten Events in großen Medienstädten haben der Starkoch Nobu Matsuhisa und der berühmte Patissier Christian Hümbs den Umgang mit den Panasonic-Geräten gezeigt und wertvolle Tipps und Tricks verraten.
Ziel
- Stärkung der Aufmerksamkeit für die neuen Küchengeräte
- Platzierung der neuen Geräte bei Fach- und Endverbraucherpublikum
Umsetzung
- Konzeptionierung und Betreuung eines Presse- und Bloggerevents im Matsuhisa Restaurant im Mandarin Oriental Hotel München
- Workshop mit dem berühmten Patissier Christian Hümbs zur asiatischen Patisserie
- Fünf-Gänge-Dinner vom weltbekannten japanischen Koch Nobuyuki Matshuhisa
- Organisation und Abwicklung von zwei weiteren Bloggerworkshops zur asiatischen Patisserie mit Star-Partissier Christian Hümbs
- Persönliches Follow-Up und Outcome-Controlling
- Klassische Pressearbeit mit zielgruppengenauen Pressemitteilungen