Blanchet

Case Study

 

Blanchet bietet moderne, frische und unkomplizierte Weine für jeden Tag, das Portfolio umfasst neun Sorten von trocken bis lieblich. 2019 erhielt die Marke einen komplett neuen Anstrich. Mit dem Umbranding der gesamten Range kamen auch die zwei neuen Weine Blanchet Jolie dazu.

 

Aktion

Prime Connection hat im Rahmen der dauerhaften Betreuung die Markeinführung der neuen Weine und das Umbranding professionell begleitet. Die News wurden in zahlreichen reichweitenstarken Medien und Blogs platziert. Die begleitende Drinks-Kampagne mit PoS-Aktionen hat Prime Connection ebenfalls durch viele relevante Platzierungen verbreitet.

 

Ziel

  • Medienpräsenz für das Umbranding der Range und die erfolgreiche Markteinführung der neuen Weine
  • Aufmerksamkeit für die neuen Drinks-Rezepte mit Blanchet Jolie und die begleitende PoS-Kampagne

 

Umsetzung

  • Umfassende Pressearbeit und Influencerkooperationen in langjähriger Betreuung, um nachhaltige Medienpräsenz zu schaffen
  • Organisation und Umsetzung zahlreicher Kooperationen mit reichweitenstarken Medien wie Gala und Brigitte
  • Musterversand an relevante Fach- und Endverbrauchermedien sowie Blogger
  • Platzierung in vielen entscheidenden Fach- und Endverbrauchermedien wie Weinwirtschaft, Lebensmittelzeitung und Focus durch persönliches Follow-Up
  • Konzeption und Durchführung von Gewinnspielkooperationen zu verschiedenen Anlässen mit reichweitenstarken Food- und Genussbloggern mit mehreren hundert Teilnehmern
  • Klassische Pressearbeit mit zielgruppengenauen Pressemitteilungen an Fach- und Endverbrauchermedien

     

  • BLANCHET
  • ???
  • 1. September 2020

Create your account